Die CDU NRW informiert.

Ergebnis Europawahl 2024 (Fri, 14 Jun 2024)
CDU NRW Die CDU Deutschlands hat die Europawahl 2024 für sich entschieden! Ein großer Dank gilt allen Wählerinnen und Wähler für ihr Vertrauen. Besonders in Nordrhein-Westfalen haben wir gegenüber der letzten Wahl zugelegt und sind mit 31,2 Prozent die mit weitem Abstand stärkste Kraft. Unser Kurs der Mitte stärkt Freiheit, Frieden, Sicherheit und Wohlstand in Europa. Glückwunsch an unseren Bundesvorsitzenden Friedrich Merz und Generalsekretär Carsten Linnemann für das bundesweite Ergebnis und unseren gewählten Abgeordneten aus Nordrhein-Westfalen zum Einzug in das Europäischen Parlament:

Kreisgeschäftsführer/in (m/w/d) Kreisverband Bielefeld (Di, 04 Jun 2024)
CDU/T. Koch Die CDU Nordrhein-Westfalen (CDU NRW) ist mit rund 110.000 Mitgliedern der größte Landesver- band der CDU Deutschlands. Er ist in acht Bezirksverbänden organisiert, die wiederum in 54 Kreis- verbände untergliedert sind. Die CDU Nordrhein-Westfalen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kreisverband Bielefeld, eine/n Kreisgeschäftsführer/in (m, w, d) Ihre Aufgaben u.a.:

Kreisgeschäftsführer/in (m/w/d) Kreisverband Paderborn (Di, 04 Jun 2024)
CDU/T. Koch Die CDU Nordrhein-Westfalen ist mit rund 110.000 Mitgliedern der größte Landesverband der CDU Deutschlands. Er ist in acht Bezirksverbänden organisiert, die wiederum in 54 Kreisverbände untergliedert sind. Die CDU Nordrhein-Westfalen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Kreisverband Paderborn eine/n Kreisgeschäftsführer/in (m, w, d) Ihre Aufgaben u.a.:

Exklusiv für Mitglieder: Einladung CDU NRW live zur Europapolitik Nordrhein-Westfalens mit Nathanael Liminski am 5. Juni 2024 um 17 Uhr (Fr, 31 Mai 2024)
CDU NRW In einer Zeit, in der die Europäische Union vor großen Herausforderungen und Chancen steht, ist Ihre Stimme am 9. Juni wichtiger denn je. Europa ist nicht nur ein wirtschaftlicher und politischer Zusammenschluss von Staaten, sondern ein Projekt des Friedens, der Solidarität und der gemeinsamen Werte. Die Europäische Union spielt eine entscheidende Rolle in unserem täglichen Leben. Sie fördert den freien Handel und die Mobilität, unterstützt wissenschaftliche und technologische Fortschritte, und setzt sich für den Umweltschutz sowie die Einhaltung der Menschenrechte ein.

Europawahl am 9. Juni 2024 – In Freiheit. In Sicherheit. In Europa. (Mo, 27 Mai 2024)
CDU NRW Die Europäische Union ist und bleibt das größte politische Erfolgsprojekt unserer Zeit. Sie hat den Menschen in Deutschland und Europa Frieden, Freiheit, Demokratie, Sicherheit und Wohlstand gebracht.