Die CDU NRW informiert.

Stichwahl-Endspurt mit Armin Laschet (Thu, 24 Sep 2020)
endspurt_zur_stichwahl Auch im Endspurt zur Stichwahl am 27. September ist unser Landesvorsitzender und Ministerpräsident Armin Laschet wieder im ganzen Land unterwegs, um die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU zu unterstützen. Jetzt kommt's drauf an! Am Sonntag wählen gehen!

Wir haben die Zukunftschancen der Kleinen und Kleinsten im Blick (Mon, 21 Sep 2020)
KiBiz In Nordrhein-Westfalen leben rund 5 Millionen #Familien mit Kindern. Mehr als 650.000 #Kinder sind in der #Kindertagesbetreuung und wir haben die Zukunftschancen der Kleinen und Kleinsten in unserer Gesellschaft im Blick. Bereits seit der Regierungsübernahme im Mai 2017 arbeitet die #NRWKoalition daran die Kinderbetreuung finanziell solide auszustatten und die frühkindliche Bildung zu verbessern.

Armin Laschet: „CDU mit Abstand stärkste Kraft in Nordrhein-Westfalen“ (Mon, 14 Sep 2020)
Armin Laschet Foto: CDU/Günther Schuhmacher 16 von 25 Oberbürgermeister- und Landratswahlen im ersten Wahlgang für die CDU entschieden Zum Ausgang der Kommunalwahl erklärt unser Landesvorsitzender, Ministerpräsident Armin Laschet: „Die CDU in Nordrhein-Westfalen ist weiterhin Kommunalpartei Nummer 1. Der Wahlabend hat eindeutig gezeigt, dass die CDU mit ihrer Arbeit vor Ort überzeugt hat – in den ländlichen Räumen genauso wie in den großen Städten, in Westfalen ebenso wie im Rheinland und im Ruhrgebiet. Im ersten Wahlgang sind am Sonntagabend 16 von 25 Oberbürgermeister- und Landratswahlen für die CDU entschieden worden. In 15 von 26 Städten und Landkreisen liegen unsere CDU-Kandidatinnen und -Kandidaten zum Teil deutlich vorne und gehen gestärkt in die Stichwahl in zwei Wochen.

Jetzt zählt's! Am 13. September CDU wählen. (Fri, 11 Sep 2020)
jetzt_zaehlts_am_13._september_cdu_waehlen. Jetzt zählt’s. Am Sonntag ist Kommunalwahl. Dran denken! CDU wählen!

Wahlkampfendspurt mit Armin Laschet (Fri, 11 Sep 2020)
wahlkampfendspurt_mit_armin_laschet Am Sonntag ist Kommunalwahl. Unsere Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer sind bis zur letzten Minute auf den Straßen und Plätzen in ganz Nordrhein-Westfalen unterwegs, um die Wählerinnen und Wähler zu überzeugen, ihr Kreuz bei der CDU zu machen.